• Zufriedenheits - Garantie
  • Kundenhotline - 07393 / 954598

Handyhülle selbst gestalten mit dem Stylecover Cover Designer

Du hast ein schönes Foto oder eine tolle Grafik, das Du gerne jeden Tag auf Deiner Handyhülle sehen würdest? Oder einen Spruch, der auf dem Cover stehen soll? Kein Problem, mit dem Cover Designer kannst Du selbst eigene Bilder, Texte und Farben auf Deiner Schutzhülle gestalten.


Handyhülle selbst gestalten



Handyhüllen selbst gestalten – Schritt für Schritt

Nur wenige Schritte sind nötig, um Deine Handyhülle selbst zu gestalten. Und der Cover Designer ist so einfach zu bedienen, dass es wirklich fast jeder kann.

1. Schritt: Handy auswählen

Damit die Handyhülle auch zum Smartphone passt, muss zunächst das richtige Gerät ausgewählt werden. Dafür einfach erst die Marke anklicken, beispielsweise Apple, Samsung, BlackBerry oder Sony. Dann werden die verfügbaren Geräte angezeigt. Wer das richtige Gerät gewählt hat, der muss sich jetzt teilweise noch zwischen verschiedenen Arten von Schutzhüllen entscheiden.

2. Schritt: Ideen sammeln und Handyhülle gestalten

Der Cover Designer bietet Dir drei verschiedene Möglichkeiten, auf die Du Deine Handyhülle selbst gestalten kannst. Nämlich mit Bildern, Farben und Text. Natürlich schließt das eine das andere nicht aus. Wer eine Hintergrundfarbe gewählt hat, kann darauf ein Bild platzieren und das Ganze mit einem Text beschriften. Aber natürlich kann auch nur ein Foto ausgesucht werde, nur eine Farbe oder nur ein Text. Oder es können zwei Optionen kombiniert werden, beispielsweise eine Hintergrundfarbe mit eine Text.

3. Schritt: Handyhülle abschicken

Wer zufrieden mit seinem Werk ist, der kann es zunächst noch in der Vorschau genauer betrachten. Dann lassen sich entweder Verbesserungen vornehmen oder die Schutzhülle wird in den Einkaufswagen gelegt. Wer noch mehr einkaufen will, der kann das natürlich tun. Ansonsten lässt sich das Handyover jetzt genau so bestellen wie eine normale Schutzhülle auch. Einfach Adresse eingeben und Zahlungsart wählen. Gezahlt werden kann mit Amazon Payment, PayPal, per Vorkasse oder Sofortüberweisung.

Das kann der Cover Designer: Fotos und Bilder bearbeiten

Die Möglichkeiten seine Handyhülle selbst gestalten zu können sind vielfältig. Bis zu fünf Fotos können in den Speicher geladen werden. Dabei stehen neben Deinen eigenen Fotos auch Hintergründe zur Verfügung, die wir bei Stylecover für Dich eingestellt haben.

Alle Fotos lassen sich drehen, verschieben oder in der Größe ändern. Beim Handyhüllen selber gestalten helfen Dir zwei weitere Funktionen. Mit einem Mausklick lässt sich das Bild zentrieren, außerdem kann die Ansicht gewechselt werden. Statt hochkant wird das Smartphone dann liegend angezeigt. Farben wählen und Texte schreiben Es muss nicht immer ein Bild sein. Womöglich willst Du auch eine einfarbige Handyhülle, hast aber noch keine in Deiner Lieblingsfarbe gefunden. Oder Dir ist ein besonderer Text wichtig. Egal, beim Handyhüllen selber gestalten hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Farben und kannst einen beliebigen Text eingeben. Natürlich lässt sich der Text auch verschieben und eine große Auswahl an Schriftarten ist ebenfalls selbstverständlich. Wer seine Handy Schutzhülle selbst gestalten will, findet mit dem Cover Designer zahlreiche Möglichkeiten.

FÜR UNSEREN NEWSLETTER ANMELDEN

* Pflichtfelder