starlservice@stylecover.de starlKostenloser Versand ab 60€ telephonelWhatsapp: (+49) 163 2226 047

Shirts bedrucken

shirts_bedrucken

Du möchtest mit einem Logo oder einem Lieblingsmotiv deiner Wahl ein ganz bestimmtes Shirt bedrucken lassen? Damit bist du bei uns an der exakt richtigen Adresse. Wir präsentieren dir eine große Auswahl an Styles, aus denen du deine Lieblingspassform auswählen kannst und veredeln diese mit der Drucktechnik, die am besten den Anforderungen deines Motivs gerecht wird.

T-Shirts sind der Evergreen in der Mode und jeder trägt sie. Die Auswahl an Marken, Formen und Farben ist so groß, dass man schnell den Überblick verlieren kann. Daher führen wir in unserem Sortiment eine exklusive Auswahl an Marken wie B&C oder HAKRO, von denen wir hinsichtlich Qualität, Passform und Langlebigkeit zu hundert Prozent überzeugt sind. Natürlich bieten wir, neben Shirts, auch Sweater, Hoodies oder Polos in einer abwechslungsreichen Farbpalette an, die mit den verschiedensten Drucktechniken veredelt werden können.

Such dir das Modell deiner Wahl bei uns aus und lass es von uns nach professionellen Standards bedrucken. Solltest du den passenden Artikel für dein Projekt noch nicht gefunden haben, sprich uns jederzeit an. Egal ob du ein Trikot für das nächste Teamevent benötigst oder mit einem selbst gestalteten Motiv einen Sweater bedrucken lassen möchtest, wir setzen deinen Wunsch in Perfektion um. Egal ob große Stückzahl oder Einzelanfertigung. Dein Anspruch ist unser Ansporn, ein makelloses Produkt zu liefern.

Sende uns gerne eine Anfrage mit deinen konkreten Vorstellungen und wir beraten dich. Du wählst zwischen Flextransfer, Siebdruck, Sublimationsdruck, Plastisoltransfer oder Beflockung. Egal ob mehrfarbiger Schriftzug, filigranes Logo oder großflächige Grafik, unser Ziel als kompetenter Partner für den Textildruck ist es, deiner Fantasie keine Grenzen zu setzen und ein Produkt zu liefern, das auch nach längerer Zeit und mehreren Wäschen noch genauso aussieht, wie du es dir vorstellst.

Wir freuen uns auf deine Ideen und sind gespannt, wie wir sie gemeinsam in textile Ergebnisse umsetzen werden!

Kontakt

Zuletzt angesehen