starlservice@stylecover.de starlKostenloser Versand ab 60€ telephonelWhatsapp: (+49) 163 2226 047

Taschen bedrucken

taschen_bedrucken

Ganz klarer Fall – wer heute ein Statement machen will, trägt einen Jutebeutel. Locker über die Schulter geworfen, sagst du damit anderen quasi im Vorbeigehen was Sache ist. Warum also nicht ein ganz persönliches Statement machen und den eigenen Spruch oder das selbst entworfene Design auf den Beutel drucken? Und das Beste daran ist: das Ganze muss nicht mal teuer sein. Stylecover macht’s möglich.

Wir verleihen deiner Meinung Ausdruck und zwar in Gestalt von Taschen. Ob als praktische Canvas Bag, lässige Tote Bag oder angesagten Turnbeutel – du bestimmst die Botschaft und rufst damit deinen eigenen Trend ins Leben. Such dir den Style aus, der am besten zu dir und deinem Leben passt und verpasse ihm deinen eigenen Stempel. Dabei sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Fotos, eigene Designs oder schlichte Schriftzüge in Schwarz/Weiß -eine Tasche ist die perfekte Leinwand für optische Botschaften jeglicher Art.

Unser hochwertiger Textildruck sorgt dafür, dass deine Message lange erhalten bleibt und nicht so schnell an Strahlkraft verliert. Schließlich sind gerade Taschen durch Reibung und den täglichen Gebrauch einer großen Belastung ausgesetzt. Lieblingstaschen und vor allem Baumwolltaschen müssen ab und zu mal in die Wäsche, wenn sie tagtäglich ausgeführt werden. Da wäre es doch schade, wenn der Knalleffekt nach dem ersten Waschgang verschwunden ist. Darum bieten wir dir eine Auswahl von Druckverfahren an, die dem jeweiligen Einsatzzweck und der gewünschten Optik deiner Tasche gerecht werden. Neben klassischem Siebdruck bedrucken wir unsere Produkte auch mit anderen hochwertigen Techniken, wie Sublimationsdruck, Plastisoltransfer, Beflockung oder Flextransfer. Lass dich am besten von uns beraten, welches Druckverfahren sich am besten für dein Motiv und deine Tasche eignet uns welcher Look dir am besten gefällt.

Übrigens bedrucken wir die Tasche deiner Wahl sowohl in Einzelanfertigung, als auch in größeren Stückzahlen. Schick uns gerne eine Anfrage mit den Eckdaten deines Wunschprojekts und wir unterstützen dich gerne bei der Umsetzung.

Kontakt

Zuletzt angesehen